Über mich


Körperliche Entspannung sowie geistige und emotionale Klarheit sind für mich die Voraussetzungen für ein erfülltes und glückliches Leben.

Seit über zehn Jahren widme ich mich mit Leidenschaft und Begeisterung diesen Themen. Nun freue ich mich meine Erfahrungen mit Dir zu teilen und Dich zu begleiten. Dabei nutze ich intuitive Techniken, die ich sowohl bei Entspannungs-Workshops, Yogakursen, Reiki, Chakren-Seminaren als auch in Einzelsitzungen einsetze.

Auf Basis meiner Ausbildung unter anderen als Heilpraktikerin (Psychotherapie), zertifizierte Yoga-Lehrerin (BYV) und Reiki Großmeisterin, kann ich individuelle und umfassende Angebote erstellen und mich ganz persönlich auf die Bedürfnisse meiner Klienten einstellen. Viele meiner Kundinnen und Kunden berichten darüber, dass die neu gewonnene Klarheit ihnen dabei geholfen hat, leichter Entscheidungen zu treffen. Sie berichten auch oft, dass emotionale und körperliche Verspannungen verschwunden sind.

Was ich Dir anbiete, ist eine intensive Erfahrung mit Dir selbst. Ob in der Einzelbehandlung oder in der Gruppe. Mit Intuition, Kreativität und Einfühlungsvermögen unterstütze ich Dich gern dabei Deine Klarheit und Entspannung in Körper, Geist und Seele wieder zu entdecken.

Meine Praxis liegt im „Kriegerhof“, einem wunderschönen, denkmalgeschütztem Haus in Köln. Dort lebe ich mit meinem Mann, unserem Sohn und unserem Chihuahua.

Ich freue mich auf Dich,

Namasté

signature_113