Quanten und Matrixheilung


matrix_quantenheilung_1024

Quanten-/ und Matrixheilung ist eine gelungene Mischung von Quantenheilung (Frank Kinslow) und Matrix Energetics (Richard Bartlett).

Es gibt eine Ur-Version von jedem von uns, in dem wir komplett sind – gesund im Körper, Geist und Seele. Der Bereich, in dem sie sich befindet, wird von vielen „Matrix“ genannt“. In dieser Matrix ist alles an Informationen gespeichert, was für unsere Entwicklung notwendig ist. Die Information, die wir benötigen, um in diesem Leben das zu werden, was wir werden sollen, befindet sich in unseren Zellen. Im Verlauf unseres Lebens verändern wir diese Urform durch die Erfahrungen, die wir machen. Dies fängt bereits in der Kindheit an. Wir reagieren auf unsere Umwelt, um zum Beispiel geliebt zu werden oder zu überleben und durch die Veränderung der Ur-Matrix entwickeln wir falsches Denken, Fühlen und Handeln. Die Folge sind Störungen, die zu entsprechenden Beschwerden, Krankheiten, emotionalen Blockaden oder starren, tiefsitzenden Glaubensmustern führen.

Durch die 2-Punkt Technik wirst Du wieder an Deine gesunde Ur-Version angebunden und bekommst die Möglichkeit im Hier und Jetzt zu fühlen, denken und handeln, wie Du wirklich bist. Alte Glaubenssätzen lösen sich auf und Dein Seinszustand wird immer authentischer. Der Körper entspannt sich bei jeder Welle.

Vereinbare noch heute einen Termin telefonisch oder per Email – ich freue mich auf Dich!